acribia-logo
Firma

Firma  punkt  Philosophie

„Unternehmer für Unternehmer“ – diese Geisteshaltung hat für uns zentrale Bedeutung und ist wegweisend bei der Festlegung unserer Unternehmensstruktur und unseres Dienstleistungsangebots: Da die Partner der Acribia AG zwingend kapital- und führungsmässig am Unternehmen beteiligt sind, bewegt sich die Kundenbeziehung stets auf Eigner-zu-Eigner-Ebene. Grosse Firmentreue und damit langjährig gleichbleibende Kundenbetreuungen sowie faire und preiswerte Honorare dank effizient-schlanken Strukturen sind die Folge des von uns gewählten Unternehmensmodells. Im weiteren können wir unseren Kunden garantieren, dass Acribia-Lösungen von qualifizierten, hochqualifizierten Partnern erarbeitet werden.

Acribia AG als Problemlöser-Generalunternehmer?! – Wir wissen viel, aber nicht alles. Diese Einsicht und unser Anspruch auf professionelle und umfassende Dienstleistungen haben uns veranlasst, ein verlässliches, gut funktionierendes Netzwerk mit externen Spezialisten aufzubauen, die uns fallweise und nach Absprache mit unseren Kunden bei der Suche nach einer optimalen Lösung unterstützen. Immer aber bleiben wir als „Projektleiter“ der Ansprechpartner für unsere Kunden und gewährleisten durch zielorientiertes Führen der externen Partner eine Arbeit im Sinne der Auftragsdefinition.

„Acribia“ steht auch für „korrekt“, und damit verbunden ist für uns auch Diskretion und Vertraulichkeit. In unserer Tätigkeit erhalten wir oftmals Einblick in sensible Daten. Da wir sehr grossen Respekt vor dem Umgang mit diesen Informationen haben, fühlen wir uns in unserem Verhalten permanent der Geheimhaltung verpflichtet.

 

ACRIBIA AG, Wirtschaftsprüfung & Treuhand, Asylstrasse 71, 8032 Zürich
Tel   ++41 44 266 97 00, Fax   ++41 44 266 97 09, E-Mail  info@acribia.ch