Beschrieb
Du arbeitest in einem unserer Treuhand-Teams, welches verschiedene Treuhand-Mandate betreut. Du führst Kreditoren- / Debitoren- und Hauptbuchhaltungen und bist in die Abwicklung des Zahlungsverkehrs eingebunden. Du hilfst bei verschiedenen Lohnbuchhaltungen mit, erstellst MWST-Deklarationen und bist mit der Erstellung von Jahresabschlüssen beschäftigt. Du bist zudem administrativ bei verschiedenen Mandaten eingebunden.
●Deine Kompetenzen
Kaufmännische Grundausbildung
Erste Berufserfahrung im Treuhandbereich oder im Rechnungswesen
Abacus Kenntnisse von Vorteil
Eine schnelle Auffassungsgabe und vernetzte Denkweise
Freude an Zusammenarbeit in kleinem, hochmotiviertem Team
Kommunikative und zuvorkommende Persönlichkeit
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Was dich erwartet
Es erwartet dich ein spannender Job in einem fortschrittlichen Unternehmen, welches in Sachen Digitalisierung vorangeht. Wir bieten attraktive Anstellungsbedingungen mit einem interessanten Arbeitsmodell auf der Basis einer Jahresarbeitszeit und flexiblen Arbeitszeiten. Wir haben ein angenehmes Arbeitsklima mit viel Kundennähe und Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung.
Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail. Für Auskünfte zur ausgeschriebenen Stelle steht dir Sandra Hug auch gerne telefonisch zur Verfügung:
Sandra Hug
T 044 266 97 13
E-Mail senden