Beschrieb

Du arbeitest in einem unserer Treuhand-Teams, welches verschiedene Treuhand-Mandate betreut. Du führst Kreditoren- / Debitoren- und Hauptbuchhaltungen und bist in die Abwicklung des Zahlungsverkehrs eingebunden. Du hilfst bei verschiedenen Lohnbuchhaltungen mit, erstellst MWST-Deklarationen und bist mit der Erstellung von Jahresabschlüssen beschäftigt. Du bist zudem administrativ bei verschiedenen Mandaten eingebunden.

Deine Kompetenzen

Kaufmännische Grundausbildung

Erste Berufserfahrung im Treuhandbereich oder im Rechnungswesen

Abacus Kenntnisse von Vorteil

Eine schnelle Auffassungsgabe und vernetzte Denkweise

Freude an Zusammenarbeit in kleinem, hochmotiviertem Team

Kommunikative und zuvorkommende Persönlichkeit

Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Was dich erwartet

Es erwartet dich ein spannender Job in einem fortschrittlichen Unternehmen, welches in Sachen Digitalisierung vorangeht. Wir bieten attraktive Anstellungsbedingungen mit einem interessanten Arbeitsmodell auf der Basis einer Jahresarbeitszeit und flexiblen Arbeitszeiten. Wir haben ein angenehmes Arbeitsklima mit viel Kundennähe und Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung.

Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail. Für Auskünfte zur ausgeschriebenen Stelle steht dir Sandra Hug auch gerne telefonisch zur Verfügung: